Willkommen, !

Eine Antwort erstellen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 16. Beitrag und wurde von Solaced am 26.10.16 22:00 verfasst.
Zuckerbrot und Peitsche

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit gerne gesehen. Nicht schüchtern sein, wir beißen nicht! :)
Solaced
avatar
20.10.16
Anmeldung :
33
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 96. Beitrag und wurde von Thair am 09.11.16 14:07 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Ich war mir nicht genau sicher, wohin ich mit meinem anliegen sollte, aber ich denke hier ist es nicht allzu fehl am Platz. ^^"
Jedenfalls wollte ich fragen ob es möglich wäre, einen kleinen Kreativbereich (oder auch nur nen einzelnen Thread) zu erstellen? Dann haben wir einen Ort, wo ich meine zukünftigen Fanarts der Charaktere hinpacken kann. :B
Thair
avatar
07.11.16
Anmeldung :
201
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 97. Beitrag und wurde von Sympathic am 09.11.16 14:46 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Hier ist perfekt ;D
Klar, gute Idee! :D Ich mach den gleich mal auf :3
Et voila, viel Spaß damit ;3
Sympathic
avatar
21.10.16
Anmeldung :
835
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 105. Beitrag und wurde von Sympathic am 11.11.16 9:51 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

~Doppelpost~

Thair, du hast mich auf eine Idee gebracht mit deinen Charakter-Zeichnungen. :3

Wie wäre es, wenn ich euch einen kleinen eigenen Bereich erstelle, wo ihr zusätzlichen Kram für eure Charaktere posten könnt? Die Anmeldebogen werden im Solaced, egal wie ausführlich sie sein mögen, immer auf Fließtexte wie in klassischen Charakterbögen verzichten; das soll ein Merkmal das Solaced bleiben: schnelle und kurze Charakteranmeldung. Allerdings möchte ich euch auch nicht einschränken und eure Kreativität und Ideen verwehren. So könntet ihr dann im Offplay euren Charakter ebenfalls entfalten und seine Zeichnungen, Geschichten, Beziehungen, Vergangenheit, Charakterzüge etc ganz ausführlich darstellen, eben so wie ihr wollt. :3 (Den Kreativbereich würde ich natürlich offen lassen.)

Daumen hoch oder Daumen runter ? :D
Sympathic
avatar
21.10.16
Anmeldung :
835
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 107. Beitrag und wurde von Thair am 11.11.16 10:00 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Also uich fände das ne tolle Idee, vor allem da mich sicherlich mal die Muse packen wird und ich hier ganze Romane an Vorgeschichten schreiben werde. ^^ Von mir also ein Daumen hoch
Thair
avatar
07.11.16
Anmeldung :
201
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 235. Beitrag und wurde von Thuja am 16.12.16 15:40 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Ich wollte gerade fragen, ob es auch möglich ist längere Charaktertexte zu schreiben, weil ich eine Person bin, die gerne Charakterbögen ausführlich schreibt. Aber wenn die Anmeldungen kurz bleiben sollen, weil das das Markenzeichen von Solaced ist, dann akzeptiere ich das auch.

Wie wäre es, wenn ich euch einen kleinen eigenen Bereich erstelle, wo ihr zusätzlichen Kram für eure Charaktere posten könnt?

Gibt es den Bereich denn? Dann könnte ich ausführliche Charakterbögen dort schreiben :D
Thuja
avatar
16.12.16
Anmeldung :
4
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 236. Beitrag und wurde von Sympathic am 16.12.16 19:06 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Hallo und willkommen, Thuja! :D
Ich freu mich, dass du zum Solaced gefunden hast und uns einen Beitrag hinterlässt! :3
EDIT // Und dich sogar auch gleich anmeldest! *-* Das habe ich total verpeilt D:

Den Bereich haben wir schon errichtet. :3 Jeder User hat dort ein kleines Unterforum, wo er sich komplett austoben kann und so viel zu seinen Charakteren schreiben darf, wie er möchte. Charakterbögen, Beziehungsbögen, Vergangenheit, Gedanken & Gefühle, Geschichten, Bilder, Videos - alles! :D Es gibt keine Vorgaben, jeder darf es machen, wie er mag. :3
Die Anmeldebögen werden sich weiterhin nur auf das Wesentliche beschränken, so dass ihr schnell und einfach ins Rollenspiel einsteigen könnt. Die ausführlichen Charakterbögen sind dann zusätzlich und freiwillig für jeden. :3

Er befindet sich hier > http://solaced.rpg-board.net/f5-verwaltung > Charakterbereich

Liebe Grüße,
Lia vom Team ♥
Sympathic
avatar
21.10.16
Anmeldung :
835
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 239. Beitrag und wurde von Thair am 17.12.16 10:39 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Ich roll hier mal wieder rein :D
Die große Verwirrung des Tages: Ich kann hier keine PNs verschicken? D: Du wirst wahrscheinlich deine Gründe dazu haben, aber gerade wenn man mal was persönliches besprechen will und die Person nicht gerade im Chat ist, währe es vielleicht keine schlechte Idee. ^^
Thair
avatar
07.11.16
Anmeldung :
201
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 240. Beitrag und wurde von Sympathic am 17.12.16 18:02 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Haha, ja. Der Grund ist schlicht und einfach, dass ich in geschlagenen 6 Jahren Forumieren keine einzige PN im Foren verschickt habe xD Aber ja... wenn ihr sie wieder haben wollt, mach ich sie wieder an, kein Ding. :D

(Achtung; die Postfach-Seiten sind noch Forumieren-Standard und folglich sehen sie aus wie ein Schlachtfeld... das werde ich aber bei diesem Style nicht mehr korrigieren, da ich schon an einem neuen Style arbeite. Der sich damit noch weiter hinaus zögert, da ich ja jetzt noch die Postfächer anpassen muss. ^^)
Sympathic
avatar
21.10.16
Anmeldung :
835
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 1065. Beitrag und wurde von Malice am 24.05.17 8:17 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Guten Morgähn ^-^

Wäre es möglich, die Suchfunktion anzuschalten, damit man nach Themen eines bestimmten Users (oder nach bestimmten Themen^^) suchen kann? :3 Ich weiß, man kommt da auch über den Link hin (/search), aaaaber ich dachte, vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die sich wünscht, das nicht immer eintippen zu müssen? xD Ich meine, so viele Themen hat das Forum ja auch nicht, aber...vielleicht später mal :D ist zwar wirklich wieder aufwendig, weil man dann die Seite wieder anpassen "müsste" (du würdest dich einfach verpflichtet fühlen, das zu tun xD) :/ also ist nur ein Vorschlag (: und ich meine, wenn solche Sachen unsere einzigen Probleme sind, dann kannst du dir sicher sein, dass das Forum echt gut ist! xD
Malice
avatar
19.01.17
Anmeldung :
461
Beiträge :
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Antworten
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eine Antwort erstellen