Willkommen, !

Welches RPG wünschst du dir?
Anthro0% 0% [ 0 ]
Children of Snow0% 0% [ 0 ]
Colors of the Wind75% 75% [ 3 ]
Feliformia25% 25% [ 1 ]
Legacy of Onaqui0% 0% [ 0 ]
Pokemon0% 0% [ 0 ]
Pure Instinct0% 0% [ 0 ]
Streunerherzen0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Seite 1 von 1
Neues Rollenspiel
Dieser ist der 799. Beitrag und wurde von Felipolis am 04.02.17 22:15 verfasst.
Neues Rollenspiel

Huhu!

Vor einiger Zeit vernahm ich deutlich den Wunsch nach einem neuen RPG! Nun ja, wie versprochen, dürft ihr euch nun aus allen Vorschlägen des Vorschlägebereiches ein Rollenspiel aussuchen. Nix dabei, was dir gefällt? Dann ab in den Vorschlägebereich und stell uns deine Idee vor! Nicht schüchtern sein, selbst wenn die Idee noch nicht ausgereift ist, einfach rein damit. ^^
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Dieser ist der 802. Beitrag und wurde von Felipolis am 08.02.17 22:42 verfasst.
Re: Neues Rollenspiel

Ich geb euch noch ein paar Tage Zeit, damit alle Schäfchen ihre Wahl abgeben können. :3 Bisher wird's wohl Colors of the Wind werden, ein hübsches Fantasy-Rollenspiel, bei dem für jeden was dabei ist! Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass sich an dieser Position noch etwas ändern wird. o: Daher könnt ihr euch schon mal Gedanken über ein hübsches Einstiegsszenario machen! :D Was ist passiert, wo starten wir, warum sind unsere Charaktere da und was ist ihre konkrete Aufgabe? Die Ideen könnt ihr gerne hier posten. :)
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Dieser ist der 851. Beitrag und wurde von Felipolis am 06.03.17 1:14 verfasst.
Re: Neues Rollenspiel

So, damit sei es amtlich: Das Colors of the Wind (hab schon fast "Colors of the Wild" geschrieben, weil wegen "Breath of the Wild" *schmacht*) wird das neue Rollenspiel! :3 Die Anmeldungen sind offen und warten nur auf eure Charaktere! Sobald alle angemeldet sind, können wir über den Einstiegsplot diskutieren. :)

#closed
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Antworten
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten