Willkommen, !

Eine Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Freundin für Skulblaka
Dieser ist der 137. Beitrag und wurde von Felipolis am 13.11.16 21:39 verfasst.
Freundin für Skulblaka

Hey :3
Meine "kleine" Skulblaka (junges Harpyienweibchen) soll im Rollenspiel eine Gefährtin haben. Charakterlich ist alles freigestellt, nur sollen sie irgendwie miteinander harmonieren/auskommen (wäre ja schön dämlich, wenn die zwei sich nicht ausstehen könnten xD). Skulblaka ist charakterlich ziemlich gleichgültig (das heißt nicht, dass ihr alles egal ist, sondern, dass sie jegliche Situation akzeptieren kann ("verständnisvoll") und es selten etwas gibt, dass ihr wirklich gegen den Strich geht), aber sehr treu (Beschützerinstinkt). Ihre kleine Freundin sollte vielleicht etwas aufgeweckter, neugieriger und verspielter unterwegs sein. :D

Vorgestellt habe ich mir eine Elster (magpie), einen Flötenvogel (australian magpie), einen Langschwanzhäher (mapgie-jay) oder einen Blauhäher (blue jay). Am liebsten wäre mir ein Langschwanzhäher, damit beide im Partnerlook (die Federn am Hinterkopf) rumflattern könnten :3
Felipolis
avatar
21.10.16
Anmeldung :
945
Beiträge :
Seite 1 von 1
Antworten
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eine Antwort erstellen