Willkommen, !

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Newsflash #1
Dieser ist der 106. Beitrag und wurde von Solaced am 11.11.16 9:57 verfasst.
Newsflash #1

das Eingangsposting lautete :

Ankündigungen - Klappe, die erste.
Solaced
20.10.16
Anmeldung :
30
Dieser ist der 1476. Beitrag und wurde von Felipolis am 17.06.17 20:39 verfasst.
Willkommen, Sommer

Hallo, meine kleinen Schäfchen! :3

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer, nutzt die Sonne und fahrt in den Urlaub oder sowas. :D Genießt die freie Zeit und tankt ganz viel Energie, damit ihr den kommenden Winter überstehen könnt - er ist zwar noch in weiter Ferne, aber er kommt! xD -- Pünktlich, noch vor dem kalendarischen Sommerbeginn, habe ich für euch das von euch gewählte Sommermotiv eingestellt. Ist zwar etwas herbstlich geworden, aber was solls! :D Viel Spaß damit. :)

Ihr habt es vielleicht schon gesehen... *es ist unübersehbar, hehe*, ich habe schon vor einiger Zeit eine Headertabellen-Variante eingebaut, mit der ich erstmal so zufrieden bin. Und solange wir keine weiteren Rollenspiele eröffnen, ist alles in Ordnung. ;D Ich hoffe, dass sie euch auch gefällt und ihr mit ihr einwandfrei arbeiten könnt. Für Vorschläge und Kritik bin ich immer offen, nur so können wir uns verbessern. :3 Bei Problemen könnt ihr euch natürlich auch an mich wenden - auch Gäste. Nur zu, traut euch, ich beiße nicht! :D

Im Laufe der Zeit habe ich auch weitere Kleinigkeiten ins Solaced eingebaut, angepasst, verändert oder verbessert. Wer nachlesen möchte, was das ist, kann sich den Updateticker ansehen. Oder aber auch selbst danach suchen! :D

Lia ♥
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
950
Dieser ist der 1792. Beitrag und wurde von Felipolis am 08.10.17 23:27 verfasst.
Der Herbst lässt auf sich warten

Hallöle, meine kleinen Schäfchen! :3

Ich trau wohl meinen Augen kaum - tatsächlich, ich schiele nicht - unsere kleine Schäfchenherde wächst! o: Die neuen Mitglieder Dahlia und Gwyn möchte ich auch hier noch einmal herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, ihr könnt euren Aufenthalt hier genießen. :3

Leider habe ich nun doch noch "schlechte" Neuigkeiten zu verkünden - mein Internet ist zur Zeit so schlecht, dass ich keine Grafiken hochladen kann. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass der Herbststyle (der ja eh schon einen Monat zu spät dran ist) wohl noch länger auf sich warten lässt. Einen Solaced-Geburtstags- (20.10.) oder Halloweenstyle (31.10.) wird es übrigens auch nicht geben, falls sich das jemand wünschen sollte. Nicht nur, weil mein Internet das wahrscheinlich eh nicht zulassen würde (böses!), sondern auch, weil das schlichtweg nie geplant war. Sorrü :'D

Lia ♥️

(Falls ihr hier jetzt auch ein rosarotes Herz sehr, anstatt ein schwarzes - das war btw nicht ich D: Das Forum macht sich selbständig!)
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
950
Dieser ist der 1946. Beitrag und wurde von Felipolis am 30.10.17 13:05 verfasst.
Willkommen, Herbst

Hallöle, meine Schäfchen! Herz

Während man mancherorts, zum Beispiel bei unserem Nachbarn dem Harz, schon meinen könnte, der Winter habe Einzug genommen, ist bei uns im Solaced endlich der Herbst angekommen! Wie sich herausstellte, war alsbald nicht mein Internet daran Schuld, sondern der Bild-Upload-Service, den ich seit 2013 nutzte und bis dato nur ein einziges Mal unerreichbar war. Entweder gibt es derzeitig Probleme dort, oder aber sie haben den Upload irgendwie eingestellt. Wie auch immer, notgedrungen ich habe nun einen anderen Service gefunden und euch endlich den lang ersehnten Herbst-Style installiert. Ich hoffe, er gefällt euch genauso wie mir, und erinnert euch an schöne warme Sommertage. :)

Genießt eure schaurig-schönen Grusel-Halloween-Partys und/oder einen gemütlichen Abend auf der Couch, um euren freien Tag zu huldigen :D

Lia Herz
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
950
Dieser ist der 0. Beitrag und wurde von Gesponserte Inhalte am verfasst.
Re: Newsflash #1

Gesponserte Inhalte

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Antworten
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten