Willkommen, !

Eine Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Fragen und Antworten
Dieser ist der 18. Beitrag und wurde von Solaced am 26.10.16 22:01 verfasst.
Fragen und Antworten

Wir stehen dir natürlich bei Fragen jeglicher Art gerne zur Verfügung und versuchen, diese möglichst schnell zu beantworten.
Solaced
20.10.16
Anmeldung :
30
Dieser ist der 102. Beitrag und wurde von Tooth am 11.11.16 0:15 verfasst.
Heyho

Huhu!
Ich finde die Idee des Forums sehr gut, gefällt mir wirklich. Ich habe aber eine Frage, welche nichts mit dem Fori an sich zu tun hat. Bei dem Namen Blue, welcher im Willkommensgruß genannt wird, wurde ich hellhörig. Ich kenne von alten Foren eine Blue, die hauptsächlich Wolfs-/Hundeforen hatte. Ich habe mit ihr sogar mal versucht, ein Drachenforum zu starten, was fehl geschlagen ist xD

Jetzt zu der Frage. Wäre es möglich, dass die Admina hier diese Blue ist? :3
Wenn nicht, dann entschuldige ich mich für die Frage.
Tooth
Fragen und Antworten
Dieser ist der 103. Beitrag und wurde von Felipolis am 11.11.16 9:14 verfasst.
Re: Fragen und Antworten

Hallo Tooth :3

Schön, dass du hier vorbeigeschaut und uns einen Beitrag hinterlassen hast. Danke :3
Den Namen Blue habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt und inzwischen dürften nur noch die wenigsten damit etwas anfangen können... Es ist so eine blöde Angewohnheit von mir, ihn dennoch zu erwähnen (vielleicht sollte ich das langsam mal lassen xD). Blue ist sicherlich auch kein seltener Name in der Forenwelt. ^^ Allerdings habe ich eine Vermutung, welche Blue du meinen könntest - und nein, die bin ich leider nicht, tut mir leid. :c
Du musst dich nicht entschuldigen :3
Schau dich doch noch etwas um, wenn du magst. Ansonsten bedanke ich mich noch mal und wünsche dir viel Spaß in der Welt des RPGs :D

Liebe Grüße,
Lia ♥
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Dieser ist der 1962. Beitrag und wurde von Malice am 01.11.17 13:11 verfasst.

Warum genau ist eigentlich der Kasten ganz unten mit den neuesten Beiträgen usw. weg? o:
Malice
19.01.17
Anmeldung :
543
Dieser ist der 1963. Beitrag und wurde von Felipolis am 01.11.17 15:02 verfasst.

Den hab ich ausversehen rausgehauen - ich war bei den Indexmodulen, dachte "was sind das für Module da?" und hab sie einfach weggemacht xD Entschuldigung! ._."" Ich bastel sie rein, sobald ich am PC wieder Internet habe :3
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Dieser ist der 1966. Beitrag und wurde von Malice am 01.11.17 15:18 verfasst.

Hahaha okay xD auch mal witzig :'D
Malice
19.01.17
Anmeldung :
543
Dieser ist der 1981. Beitrag und wurde von Felipolis am 06.11.17 20:03 verfasst.

Sou, obwohl ich krank bin, habe ich mich an den PC geschleppt, um euch die Index-Module wieder einzusetzen. :3 Ich hoffe, es funktioniert jetzt wieder einwandfrei. :)
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Antworten
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eine Antwort erstellen