Willkommen, !

Eine Antwort erstellen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Technischer Support
Dieser ist der 17. Beitrag und wurde von Solaced am 26.10.16 22:00 verfasst.
Technischer Support

das Eingangsposting lautete :

Bei Problemen mit Codes, Scripten, Browsern oder Endgeräten kannst du dich gerne an uns wenden. Wir versuchen dann, eine Lösung zu finden.

Das Forum ist optimiert für 53.0+ und 54.0+ sowie einer Bildschirmauflösung von 1920x1080px. Im wurde es nicht getestet. Ebenfalls ist es nicht für mobile Endgeräte ausgelegt.

Liste bekannter Fehler und Ähnlichem

• Der Pfeil "Zum neuesten Beitrag" führt nicht zum letzten Beitrag, sondern zum ersten von dir nicht gelesenen Beitrag!
• Das Forum sieht in der mobilen Version zum Wegrennen aus - mit Absicht. Stellt bitte auf die klassische Ansicht um, danke! :3
• Zwischen Header und Inhalt ist ein großer Abstand - wahrscheinlich Werbung. Einfach AdBlock Plus installieren ;)
• Einige Seiten sind noch im Forumieren-Original und sehen damit also genauso zum Wegrennen aus, funktionieren aber
Solaced
20.10.16
Anmeldung :
30
Dieser ist der 913. Beitrag und wurde von Felipolis am 24.03.17 14:02 verfasst.
Re: Technischer Support

Der Chatbox-Link ist futsch/falsch. Kann ich leider erst später reparieren, habe gerade Stress um die Ohren. o:

Hier der richtige:

http://solaced.rpg-board.net/h4-chatbox
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Dieser ist der 924. Beitrag und wurde von Solaced am 25.03.17 20:26 verfasst.

Chatbox-Link funktioniert wieder! :3
Solaced
20.10.16
Anmeldung :
30
Dieser ist der 1196. Beitrag und wurde von Malice am 25.05.17 22:42 verfasst.

Hey, als ich grad mit dem Handy noch mal onlibe war, ist mir aufgefallen, dass der Startseiten-Button in der Navi nicht an der richtigen Stelle angezeigt wird :3
http://saved.im/mjaynzuydzux/img_1109.html

Und sorry, dass ich dir damit wieder den letzten Nerv raube D:
Malice
19.01.17
Anmeldung :
543
Dieser ist der 1197. Beitrag und wurde von Felipolis am 26.05.17 9:41 verfasst.

Das weiß ich schon und das kann ich auch nicht ändern. ^^ Der Bildschirm ist einfach zu klein, weshalb das in die nächste Zeile rutscht. Ich könnte ausprobieren, die persönliche Begrüßung ausblenden zu lassen, sobald der Bildschirm kleiner als x ist, allerdings weiß ich nicht, ob dann genug Platz für den Button ist. :D Muss ich mal ausprobieren. ^^
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Dieser ist der 1198. Beitrag und wurde von Malice am 26.05.17 9:45 verfasst.

Okay, so dachte ich mir das auch...aber ist ja auch nicht weiter schlimm, wollte es nur anmerken :D
Malice
19.01.17
Anmeldung :
543
Dieser ist der 1199. Beitrag und wurde von Felipolis am 26.05.17 10:10 verfasst.

So, gelöst! :3

Ab 1100px breitem Bildschirm verschwindet die persönliche Begrüßung, ab 900px breitem Bildschirm verschwindet auch das Herz. Macht man den Browser allerdings noch kleiner, bricht die Navigation wieder in eine zweite Zeile um, das kann ich so erstmal nicht ändern (ich müsste wahrscheinlich die Navigation komplett neu schreiben P:) Aber ich geh mal davon aus, dass niemand so einen kleinen Bildschirm hat :D ^^''
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Dieser ist der 1201. Beitrag und wurde von Malice am 26.05.17 10:23 verfasst.

Vielen Dank! Schnelle Lösung, wie immer ♥
Malice
19.01.17
Anmeldung :
543
Dieser ist der 1752. Beitrag und wurde von Felipolis am 24.07.17 0:18 verfasst.

Ich hab einen Fehler entdeckt: Als Gast sieht man die Avatare nicht mehr, was dazu führt, dass komischerweise auch der Hover-Effekt in der Mitgliederliste nicht mehr funktioniert. Das ist jetzt nicht sooo dramatisch. Aber dennoch nicht gewollt. Mal sehen ... ^^''
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Dieser ist der 1947. Beitrag und wurde von Felipolis am 30.10.17 13:32 verfasst.

Man kann die Profile auf der Mitgliederliste nun als Gast wieder hovern! :)
Felipolis
21.10.16
Anmeldung :
945
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Antworten
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eine Antwort erstellen