Willkommen, !

Eine Antwort erstellen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 16. Beitrag und wurde von Solaced am 26.10.16 22:00 verfasst.
Zuckerbrot und Peitsche

das Eingangsposting lautete :

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit gerne gesehen. Nicht schüchtern sein, wir beißen nicht! :)
Solaced
avatar
20.10.16
Anmeldung :
33
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 1086. Beitrag und wurde von Sympathic am 24.05.17 14:45 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Nun, ich erfülle natürlich gerne eure Wünsche, allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von Forumierens Suche, mit der ich schon sehr oft Probleme hatte. Und obwohl es eine erweiterte Suche gibt, scheint diese gar nicht zu funktionieren, denn die Suche sucht nur nach Thementiteln, und nicht mach Beiträgen, in denen das Wort vorkommt. Das finde ich äußert unpraktisch. :(

Themen eines Users und auch Beiträge eines Users kannst du, soweit ich weiß, ganz leicht vom Profil des entsprechenden Users aus suchen (ganz unten steht ein Link dafür).

Ich guck mal, was sich da machen lässt :P
Sympathic
avatar
21.10.16
Anmeldung :
835
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 1100. Beitrag und wurde von Malice am 24.05.17 15:59 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Ach so? Ich dachte, man wird dann nur zu den Beiträgen weitergeleitet, aber eben nicht zu den Themen, das finde ich wiederum unpraktisch xD
Mir ist übrigens ein kleiner "Schönheitsfehler" aufgefallen, der die Tooltips bzw. die title-Attribute betrifft: Im Texteditor (in der Vorschauansicht, also nicht in der Expressantwort) hast du ja die beiden Buttons eingebaut zum Text-/Bildplatzhalten - wenn man drüber hovert, wird der ganz normale Tooltip angezeigt (schwarze Schrift, schwarzer Rand, weißer Hintergrund), vielleicht magst du das ja noch ändern (: ...also nicht dass mich das stören würde, ich denke nur, dass dich so was stört, wenn es in deinem eigenen Forum so was gibt xD ich wette eh, du weißt es schon :D
Und ich habe gesehen, dass man offenbar jetzt ein Scipt einbauen kann, das automatisch über die Cookies geschriebene Texte speichert, sodass sie nicht mehr verloren gehen, wenn man beim Schreiben aus Versehen das Fenster schließt, vielleicht willst du das ja einbauen, ist nur eine Idee, bin zufällig über den Thread gestolpert xD

Und danke, dass du dir immer die Mühe machst, uns glücklich zu machen Herz
Malice
avatar
19.01.17
Anmeldung :
461
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 1106. Beitrag und wurde von Sympathic am 24.05.17 18:26 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Ohh gawwd, du machst das doch mit Absicht x_x nur um mir den letzten Nerv zu rauben xD

Alsooo...

Japp stimmt, der Link führt nur zu einer Auflistung der einzelnen Beiträge. Da hab ich mich wohl geirrt... (aber wir wissen ja inzwischen selbst, wie wir den Link selbst generieren können :D) ich schau mal, wie ich die Suche einbaue. :) Und jaa, ich werd mich auch irgendwann mal hinsetzen und die Anzeige der Such-Ergebnisse hübsch machen. Aber es ist soo anstrengend T_T

Die Tooltips der Chatbox kann ich nicht ändern, weil man nicht auf die Chatbox zugreifen kann. Die verhält sich, als wär sie kein Teil der Seite - ich vermute ja, dass sie fast schon wie ein iFrame eingebunden wurde. Es ist ein Wunder, dass man die überhaupt mit CSS bearbeiten kann. oO

Und das mit dem Script muss ich erstens erstmal ausprobieren :D und zweitens über seine Notwendigkeit abwägen. Ich hab euch dafür ja FormRecovery vorgeschlagen :D

Gerne doch ♥
Sympathic
avatar
21.10.16
Anmeldung :
835
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 1108. Beitrag und wurde von Malice am 24.05.17 18:30 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Sorry x.x

Ich weiß, deshalb meinte ich ja, das mit der Suche hat echt keine Eile und muss ja auch nicht sein (: nur wenn du dich dem annehmen MÖCHTEST!

Ach stimmt, ich vergaß :/ ja, sie ist mittels iFrame eingebunden x.x aber ich sprach trotzdem vom Texteditor o: ...der auch als iFrame eingebunden ist xD wie auch immer, ich wollte nur kurz drauf aufmerksam machen (:

Ja eben, dachte ich auch ^-^ nur ein Vorschlag, wie immer :D
Malice
avatar
19.01.17
Anmeldung :
461
Beiträge :
Zuckerbrot und Peitsche
Dieser ist der 1113. Beitrag und wurde von Sympathic am 24.05.17 18:44 verfasst.
Re: Zuckerbrot und Peitsche

Oh Gott, wo bin ich nur mit meinen Gedanken? Ich meinte natürlich auch den Editor, nicht die Chatbox. Aber lustigerweise trifft das tatsächlich auf beide zu xD

Sympathic
avatar
21.10.16
Anmeldung :
835
Beiträge :
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Antworten
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eine Antwort erstellen