Willkommen, !

Seite 1 von 1
Frühlingsmotiv-Wahl
Dieser ist der 844. Beitrag und wurde von Sympathic am 03.03.17 18:59 verfasst.
Frühlingsmotiv-Wahl

Hallo meine lieben Schäfchen!

Sicher haben es einige von euch auch schon bemerkt: Die Tage werden länger, die Sonne lässt sich öfter blicken, Krokusse und Schneeglöckchen schießen überall aus dem Boden, einige Bäume treiben schon ihre ersten Blüten aus, und Ende des Monats wird die Kirschblüte in voller Prach beweisen, dass es soweit ist - Frühling!

Passend dazu dürft ihn nun zwischen drei Frühlingsmotiven für unseren neuen Header wählen! :D (Beitragssatus-Icons und die Avatare für das Gast- und Teamprofil etc werden natürlich durch die neue Grafik ersetzt bzw daran angepasst.)

Spoiler:

(Bitte das Bild anklicken, um es in vollständiger Größe zu sehen.)

Wenn sie euch nicht gefallen oder ihr einfach ein Bild gefunden habt, dass euch besser gefällt, dann scheut euch nicht davor, es mir zu zeigen! :) Schreibt einfach 1, 2 oder 3 oder euren eigenen Vorschlag und vielleicht ein paar Worte, warum ihr dieses gewählt habt, unter diesen Beitrag.

Genießt die Sonne,
eure Lia ♥
Sympathic
21.10.16
Anmeldung :
835
Dieser ist der 845. Beitrag und wurde von Thair am 03.03.17 20:37 verfasst.
Re: Frühlingsmotiv-Wahl

Definitiv das erste!
Die Farben passen gut zum beige/ braun des restlichen Forums und es wirt nicht zu überladen. ^^ Beim zweiten kann man die Schrift meiner Meinung nach weniger gut lesen und das dritte wirkt mir ein wenig zu unruhig. c:
Thair
07.11.16
Anmeldung :
201
Dieser ist der 863. Beitrag und wurde von Ori am 08.03.17 13:29 verfasst.

Mir gefällt das zweite am Besten, was damit zu tun habe, das ich LAvendel liebe ^^ aber das erste ist auch nicht schlecht, schön "suphisticated" :D Das dritte steht bei mir an letzter Stelle, wo ich Thair zustimmen muss ^^
Ori
07.11.16
Anmeldung :
45
Dieser ist der 864. Beitrag und wurde von Linea am 08.03.17 17:35 verfasst.

Also ich finde das erste am besten, es passt von den Farben her gut zum sonstigen Forum. :3
Linea
04.12.16
Anmeldung :
107
Dieser ist der 866. Beitrag und wurde von Sympathic am 09.03.17 19:32 verfasst.

Danke für eure Meinung! :3

Mir gefällt auch das erste am besten - wobei das zweite ganz nah dran ist. Schlussendlich ist mir der Lavendel dann doch zu grell für das Forum. Auch das letzte gefällt mir weniger, da es tatsächlich unruhiger wirkt und auch zu hell geworden ist. ^^''

Bisher also:

Erstes Motiv: 3 Stimmen
Zweites Motiv: 1 Stimme
Drittes Motiv: 0 Stimmen

Ich warte mal noch auf Nachzügler, die vielleicht noch hier eintrudeln. :)
Sympathic
21.10.16
Anmeldung :
835
Dieser ist der 888. Beitrag und wurde von Sympathic am 22.03.17 0:17 verfasst.

Sou, ich beende dann mal die Umfrage. :3

#closed
Sympathic
21.10.16
Anmeldung :
835
Antworten
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten